Stark im Verkauf

Vertriebs- und Verkaufstraining

Wer ein Unternehmen im Verkauf erfolgreich voranbringen will, startet mit der Analyse von Märkten und Wettbewerb.
Betreuung und Beziehung zu den bestehenden Kunden sind zudem wesentlich für eine nachhaltige Geschäftsbeziehung.

Mit den folgenden Bereichen frischen Sie Ihr fachliches Know-how auf und vertiefen Ihre Kenntnisse:

- Kommunikation im Verkauf - Erfolgreich verhandeln
- Markt- und Konkurrenzanalyse
- Vertriebskanäle und Vertriebspartner
- Vertriebsprozess - Customer Experience, Customer Journey und Kundenbindung
- Vertriebsorganisation und Vertriebssysteme - CRM und EDV-Anwendungen

Ziele

Sie sind in der Lage, Ihre Märkte und Kanäle zu analysieren und durch die richtige Kommunikation Ihr Verkaufstalent zielbringend einzusetzen.

Zielgruppe

Mitarbeiter:innen, die in Vertrieb, Außendienst oder Verkauf bereits tätig sind und ihr Wissen auffrischen bzw. vertiefen wollen.

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Rebecca Reinhold